Diese Wendeltreppe

stirling16

… sind wir im Wallace Monument hoch gestiefelt. Und wenn ich mich richtig erinnere, waren es 264 Stufen…

stirling15

Ist man endlich ganz oben, hat man einen unglaublichen Blick. Zunächst erst einmal nach oben… Eine unglaubliche Baukunst! – Aber es herrscht ein ganz schöner Wind da oben!

stirling14

Und hier noch 2 Blicke über über die Gegend… Ich liebe ja das viele Grün – Wunderschön!

stirling13

3 Gedanken zu „Diese Wendeltreppe

  1. Zweimal dort rauf und wieder runter gestiefelt macht einmal Turmbesteigung im Kölner Dom – der hat unverschämte 536 Stufen … Und dann hat man – so wie ich – das Pech im Regen den Rundgang zu betreten und sich zu fragen „Hab ich sooo lange gebraucht? Der Himmel war strahlend blau als ich angefangen habe mich Stufen hochzuquälen!“

Senf dazu? Aber gern :)

