Freitagsfüller # 78

klick zu Barbara

1.  Wenn ich könnte, würde ich gern wie im Urlaub richtig ausschlafen. Leider werde ich immer schon so früh wach. Und dann fühle ich mich den ganzen Tag zerschlagen. Gestern z.B. habe ich mich nach der Arbeit ein Stündchen hingelegt, weil die Nacht zu kurz war, doch das hat sich dann letzte Nacht gerächt, da war ich dann schon um 3.30 Uhr wach…

2.  Diese kleinen gefüllten Peperoni sind ist zur Zeit mein Lieblingssnack . Gilt das überhaupt, weil das nicht süß ist? Aber ich könnte mich an den Dingern dumm und dösselig essen…

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn die Arbeitswoche nur 4 Tage umfassen würde, und wir 3 Tage frei hätten. Ich wäre dafür, den 3. freien Tag selbst festlegen zu dürfen. Ich würde dann den Mittwoch nehmen. Ich glaube, damit käme ich gut klar

4. Abends noch in aller Ruhe einen Kakao oder Horlicks-Getränk zu trinken und dann ein paar Seiten zu lesen ist eine schöne Art den Tag zu beenden. Am Freitag darf es auch mal ein Whisky sein

5.   Erste Eindrücke sind meist die entscheidenden. Bislang lag ich dabei immer richtig. Schottland z.B. gefällt mir – trotz des Regens

6.  Wenn ich zu viel Süßes esse, wird mir schlecht. Das merke ich besonders dann, wenn es anstelle von einer deftigen Mittagsmahlzeit Waffeln oder Torte gibt… Da sorge ich dann schon immer mit einem Käsebrot vor, bevor ich zu SchwieMu rüber gehe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricken und Lesen bei leichter TV-Berieselung, morgen habe ich den Haushalt geplant und Sonntag möchte ich nur Dinge tun, die ich gerne mag! Das Wetter soll sich ja weiterhin herbstlich regnerisch gestalten, also bleiben wir wohl besser au’m Sofa. Ich hab mir für alle Fälle schon mal einige Anleitungen und Wollknäuelchen bereit gelegt – Wochenende – ICH BIN BEREIT!!!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Freitagsfüller # 78

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s