Drei am Donnerstag # 37

klick zu Kirstin

1. Welche Süßigkeit kann deiner Figur gefährlich werden?

Klare Sache – Milk Chocolate Toffee Popcorn! Das Tütchen von 175g hat 2.000 kcal!!! Mehr also als mein gesamter Tagesbedarf also, würde ich die Tüte hintereinander weg futtern (was ich fraglos würde, hätte ich eine hier…) also man gut, dass nicht

2. Wie siehst du dich auf alten Fotografien?

Erst mal natürlich viel jünger, faltenloser, aber auch noch nicht so erfahren und zufrieden wie heute. Jedes Alter hat etwas Besonderes. Betrachte ich meine alten Fotos, kommen die Erinnerungen wieder hoch…

3. Würdest du ein Jahr lang jede Nacht Albträume ertragen, wenn du danach ein Vermögen bekämst?

Never! Was nutzt mir ein Vermögen, wenn ich zuvor die Hölle durchmachen muss? Und wie Kirstin schon treffend sagte, würde ja das erhaltene Vermögen dann für einen guten Therapeuten drauf gehen… Was also hätte ich davon?

Advertisements

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s