Ausgehört: Die Götter von Amyrantha (Gezeitensternsaga 2)

Jennifer Fallon
Die Götter von Amyrantha (Gezeitensternsaga 2)
Fantasy
gelesen von: Oliver Siebeck
Dauer: 19 Std., 9 Minuten – ungekürzt

Bewertung:

Inhaltsangabe (Audible):

Auf Amyrantha steigen die Gezeiten. Die Unsterblichen spüren, dass die Stunde ihrer Macht wieder näher rückt. Sie verlassen ihre Verstecke und versuchen, unerkannt einflussreiche Positionen zu besetzen, um die Menschheit zu unterwerfen. Arkady, die junge Fürstin von Lebec, erkennt die Gefahr. Auch Declan, der Erste Spion des Königs, weiß, was hinter den Kulissen vorgeht. Beide wollen der geheimen Bruderschaft des Tarot helfen, die den Unsterblichen seit Jahrhunderten Widerstand leistet. Doch die Macht der Gezeitenfürsten wächst unerbittlich…

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich

Bei einem Hörbuchumfang von fast 20 Stunden für ein Buch liegt auf der Hand, dass das gedruckte Werk einige Hundert Seiten haben dürfte… – ich hab nachgesehen: 574 Seiten. Ich frage mich, ob mir das Buch gedruckt nicht ein wenig langatmig wäre… Die Serie umfasst 4 Bücher, 2 habe ich erst gehört, und es dürfte noch einiges passieren. Ich bin sehr gespannt und äußerst froh, dass Declan lebt! Aber was für eine Wendung hat der zweite Teil noch zum Schluss genommen… ich bin ja platt!

Bei Hörbüchern finde ich ja besonders toll, dass frau neben dem Hören noch etwas anderes tun kann. Ich z.B. höre fast immer während des Autofahrens. Als ich gestern nach Niedersachsen gefahren bin, hatte ich jeweils 3 Stunden Fahrzeit und daher ein gutes Stück hören können.

Dafür habe ich heute auf dem Nachhauseweg RUNRIG eingelegt und lautstark mitgegröhlt… DAS musste jetzt auch mal sein

Ich glaube, bevor ich Teil 3 einlege, schiebe ich noch einen Krimi von Annika Bryn ein.

Advertisements

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s