Gerade bei Annelie gehört… snief

Lange Zeit war genau dieses Lied von Bette Midler mein absolutes Lieblingslied…
Und dabei kann frau so herrlich schluchzen…

Ein Gedanke zu „Gerade bei Annelie gehört… snief

  1. Hallo, Sunsy,

    habe gerade auf deinem Blog das Lied von Bette Middler gehört, und ich muss dir Recht geben, das ist ein absolutes Gänsehaut-Lied, auch für mich. Dieses Lied gibt es aber noch in einer zweiten Version von Cliff Richard, kennst du die? Wenn du möchtest, dann schicke ich es dir mal zu. Aber mir gefällt die Version von Bette Middler besser, obwohl Cliff Richard seit vielen Jahren mein absoluter Lieblingssänger ist.

    LG, und einen schönen Sonntag noch, Esther.

Senf dazu? Aber gern :)

