Klaralund in den Highlands fertig gestellt

Mein erstes Erfolgserlebnis hatte ich am 10.09.2010 – ich hab meinen Pulli fertig gestellt und buchstäblich mit den letzten Strahlen der untergehenden Sonne den letzten Faden vernäht

klaralund1klaralund1f Einmal seitlich von vorn und einmal von hinten wegen des interessant gestalteten Ausschnitts. Mehr Fotos könnt ihr bei flickr und meiner Projektseite sehen.

klaralund1c

Pullidaten

Material:  Polo von Zitron, Farbe 610, Partie 6942
Nadeln:  3,5 Metall KnitPro
Anschlag:  VT+RT 96 M, Ärmel 86 M 
Muster: Klaralund 
Größe M
Verbrauch:  ~ 395 g

Advertisements

5 Gedanken zu „Klaralund in den Highlands fertig gestellt

  1. Wow, ist der schön geworden!!! Ich finde die Farben total Klasse!
    Ich begreife nur nicht, WIE Ihr den strickt. Ich weiß, da gibt es überall Anleitungen, nur ich Dödel find die nicht. Nun ja, ich such dann mal weiter :-), mir gefällt dieses „Dingens“ nämlich ebenfalls total gut, hehe!

    Echt toll siehst Du aus damit!!! Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende,

    Katrin

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s