Eine Kirschpraline

… von Tausendschön – ich hab sie nun auch

Monatsunikat September

Bei vielen von euch hab ich sie ja schon angestrickt gesehen und MUSSTE sie einfach auch haben. Und damit es sich lohnt, hab ich mir gleich ein Miniabo dazu bestellt – ist zwar nicht so, als hätte ich keine Wolle mehr, aber das Porto hätte sich ja sonst gar nie nicht gelohnt… das sieht wohl jeder ein

Ansonsten habe ich meine Tasche nun endlich schon gefüllt. So richtig gepackt ist sie noch nicht, denn mir fällt garantiert noch so einiges ein, das noch mit muss. Aber ich brauche jetzt erst einmal eine Pause, bevor ich mit dem Putzen weiter mache.

Inzwischen bin ich schon beim Stricken der Finger des ersten Handschuhs angelangt. Vielleicht schaff ich ihn ja doch heute noch und kriege auch ein Foto zustande… schaun wir mal.

3 Gedanken zu „Eine Kirschpraline

  1. Hallo Sunsy,
    erstmal ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Pullover. Aus dem Rest vom Rest gibt es nun noch was für Kinder.
    Deine Handschuhe bewundere ich immer sehr, ich freue mich schon aufs ERgebnis.
    Und die Farbe der Kirschpraline ist einmalig. Viel Spaß beim Stricken und vor allem in Schottland.
    Liebe Grüße
    Ingrid

  2. Hallo Sunsy.

    Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner Kirschpraline und Deinem Miniabo.
    Ich habe mein Abo erstmal nicht verlängert, ich muß erst mal was verstricken.

    Und ausßerdem kann ich ja auch mal wieder selbst Färben, wasi ch heute wohl auch tun werde 🙂

    Ach übriegens, ich habe gerade den ersten Teil von Deinem Hörbuch auf den Ohren und es gefällt mir auch richtig gut 😉

    Liebe Grüße Iris

  3. Ich hab sie mir gestern vor Ort auch mitgenommen. Sei froh, dass Du nicht hier in Saarbrücken wohnst. Du wärst schon pleite :).

    LG Susi, die aus Erfahrung spricht und nur ein bisserl wollsüchtig ist

Senf dazu? Aber gern :)

