Angestrickt – mit Perlchen

IMG_2081

klick >>>HIER<<< für ganz groß

Dies werden Handschuhe San Malo von Regina aus einer Wollmeise

Ich bin schon ganz hibbelig, das erste Mal mit Perlen – aber es fluppt ganz gut mit der Häkelnadel. Für alle Fälle nehme ich aber auch Zahnseide und Nähnadeln mit in den Urlaub, falls ich Schwierigkeiten bekomme.

Ich hab immer noch nichts gepackt… dafür aber vorhin meine Haare nachgetönt – mir ist es offensichtlich am Wichtigsten, gut auszusehen . Ach ja, meine Akkus hab ich auch aufgeladen… und schon mal die Wollknäuelchen, Anleitungen und Bücher raus gesucht, die ich mitnehme… uuuuund einige Unterkünfte in Glasgow herausgesucht. Diesmal wollen wir nämlich u.a. zu den Highlandgames in Pitlochry und zum Schluss noch 2 Tage Glasgow anhängen.

Hach, so langsam kommt Urlaubsvorfreude auf

2 Gedanken zu „Angestrickt – mit Perlchen

  1. Oh, hübsch. Das sieht bisher ja schon richtig klasse aus. Ich bin auf die fertigen Handschuhe gespannt und wünsche Euch jetzt schonmal einen ganz tolle Uraub. Erholt Euch gut und kommt gesund wieder heim. Und vor allen Dingen, habt ganz viel Spaß und gutes Wetterchen 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

  2. Hallo liebe Sunsy,
    na, der Anfang sieht doch schon mal klasse aus!!! Und prima, dass es auch mit den Perlen gut funktioniert 😉 Die Farbe, die Du für die Handschuhe ausgesucht hast, ist genial, die werden sicherlich der absolute Hingucker!
    Ich wünsche Dir auch schon einmal einen wunderschönen Urlaub und gutes Wetter!
    Liebe Grüße,
    Ute

Senf dazu? Aber gern :)

