Tagesticker

auch bei mir mal

Es wurde

  • bürogearbeitet
  • eine kleinere Bestellung aufgegeben
  • Briefmarken besorgt
  • ein Tomaten-Mozzarella-Salat verschnabuliert
    (der Mozzarella musste unbedingt noch vor dem WE aufgebraucht werden )
  • wegen des Außendienstes morgen getankt (für die Fahrt zu Büro und zurück hätte der Sprit noch gereicht)

 

Es wird

  • gleich die ganze döselige Software vom GPS-Gerät erneut (diesmal auf Lairds neuem PC) installiert – dabei ist zu beachten, dass wir es gleich in der richtigen Reihenfolge machen, um unnötig viele Stunden des Herumprobierens sparen zu können
  • dieses GPS-Dingen dann den Laird wieder wohlbehalten zu mir am Fuße des Berges zurück bringen – so der Plan…
  • bei erfolgreicher schneller Intallation am Haruni-Tuch weiter genadelt… Ich hab dann doch noch nicht mit Handschuhen begonnen, wenn mich auch die Perlchen ständig anlächeln…

Doch jetzt gibt’s erst mal ein Tässchen Tee… das hab ich mir verdient

Advertisements

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s