Abgenadelt und leicht gespannt

haruni1b

ist das Haruni-Tuch

Wenn ich dazu komme, gibt’s auch noch Fotos im getrockneten Zustand.
Ansonsten erst einmal die Datenbox:

Tuchdaten

Material:  Zitron Lace Nr. 1 in Rauchblau
Nadeln:  4,0 harmonische KnitPro
Muster: Haruni-Tuch 
Größe ca. 115 x 62 cm in leicht gespanntem Zustand
Verbrauch:  61/62 g

Jetzt ist nur noch die Klaralund und der zweite Kniestrumpf auf den Nadeln…

5 Gedanken zu „Abgenadelt und leicht gespannt

  1. Eigentlich würde ich ja gerne mal wieder ein Tuch oder ähnliches stricken, aber ich trage die Dinger nicht. Das sieht so schön aus, was du da gestrickt hast. Vielleicht nehme ich Wolle statt Stoff mit in den Urlaub.

    Schlaf schön
    lg
    Iris

  2. Hallo Sunsy,
    siehst du wohl, am Ende geht das Haruni-Tuch total schnell – und es ist wunderschön gewurden; das rauchblau passt sehr gut zum Muster, genauso leicht und luftig…
    Ich wünsche dir außerdem ganz viel Spaß und Freude in Schottland, wo ich jetzt auch gerne wandern würde…. Vielleicht irgendwann doch noch mal….
    Liebe Grüße
    Ingrid

  3. Huhu Sunsy,
    traumhaft, Dein Haruni! Ich liebe dieses Tuch und irgendwann werde ich es auch einmal stricken – wenn nicht für mich (da ich eher wenig Tücher trage), dann für jemand anderen 😉
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Ute

  4. Ach Sunsy, Du bisti mmer so fix. Ich haben och nicht mal ein Tuch angeschlagen, und das obwohl schon die ganze Zeit Wolle,Anleitung und Nadlen griffbereit neben mir auf dem Sofal liegen.
    Naja, wird schon werden, irgentwann 😉

    Hübsch ist Dein Tuch aber wieder geworden, gefällt mir 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

Senf dazu? Aber gern :)

