Ein super Montag

perlen1… hat damit begonnen, dass meine Autobahn-Abfahrt nicht länger gesperrt ist ,

ging damit weiter, dass mich auf meinem Schreibtisch die bei Birgit Freyer bestellten Perlen nebst Einhäkelnadel erwarteten Und das Sahnehäubchen oben drauf ist die Anleitung für eine Stola, die sie mir noch dazu gelegt hat .

Uhund dann, zu guter Letzt habt ich mir Kakaopulver einer bekannten Marke geholt für meinen derzeitigen Abendspleen in Form von einem heißen Kakao. OK, das war ein bisschen mit Ausspülen verbunden, aber dann hatte ich einen Code in Händen, den ich auf der Website der Firma eingeben konnte und habe dafür das Hörbuch “Herr der Diebe” von Cornelia Funke bekommen – ist das nicht gigantisch?

Da macht das quasi gar nichts mehr aus, dass der Kurs des Britischen Pfunds wieder etwas gestiegen ist und ich mehr als 500 Öcken für meine 400 £ hinblättern musste…

So, und jetzt hab ich die Qual der Wahl, entweder am Haruni-Tuch weiter zu nadeln (und es damit eventuell noch vor Urlaubsantritt fertig zu stellen…) oder mit einem Paar Handschuhen zu beginnen, wo einige der Perlchen hinein gestrickt werden sollen… ooooh-ooooh – schwere Entscheidung…

Advertisements

5 Gedanken zu „Ein super Montag

  1. Hechel- sabber – ich mag auch Perlen und Kakao.
    Mein Bestellfinger zuckt schon…
    Und was ist wärmer: Das Tuch oder Handschuhe? Du solltest deine Entscheidung vielleicht vom Wetter abhängig machen… ;o)
    Noch viele so schöne Tage wünscht dir
    Beate

  2. Test, Test, Test….
    Das Blau-Bauch-Grün-Haar-Männchen bei meinem letzten Kommentar gefällt mir ;o)
    Was passiert, wenn ich jetzt noch einen Eintrag schreibe? Bekomme ich dann ein neues Männchen?
    Sorry, das muss ich jetzt unbedingt mal ausprobieren….
    LG
    Beate

  3. Huhu liebe Sunsy,
    oooooh, wie schön, ich freue mich für Dich! So ein Tag, wo (auch) mal alles super läuft und frau mit so herrlichen Dingen überrascht wird, hebt doch dann auch mal die weniger guten Tage auf, gell?!
    Ich hoffe, dass ich auch bald einmal wieder – nach dem vielen Pech – einen ähnlichen „Glückstag“ haben werde 😉
    Ich würde an Deiner Stelle erst einmal das Tuch fertig stricken 🙂 Das „Haruni“ finde ich ja traumhaft!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Ute

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s