Vielen lieben Dank – und Handstulpen 01/2010

Gästebuch Pics

für eure guten Wünsche!

Es geht aufwärts. Bis Freitag plus Wochenende darf ich mich pflegen,
und dann habe ich vor dem Urlaub noch einiges im Büro und Außendienst zu erledigen. Die 5 Tage sollten aber ausreichen!

Meine Hausärztin hat mir Migränetropfen mitgegeben… bis jetzt hab ich noch nichts gemerkt, aber ich lege mich jetzt ins Bett und versuche, etwas Schlaf nachzuholen. Dann geht es mir bestimmt besser.

Ganz ohne Stricken ist es nun doch nicht abgegangen – schlafen konnte ich vorhin auch nicht. Also hab ich den zweiten Handstulpen für meine Mama fertig genadelt. Sie hat sich einfache Handstulpen gewünscht. Da musste ich nur hin und wieder hinsehen und konnte sonst mit geschlossenen Augen arbeiten. Ging ganz gut

Und hier ist das fertige Paar:

handstulpen1a

 handstulpen1

Stulpendaten

Material: Opal Herbstmelodie 75/25 
Nadeln:  2,5 KnitPro
Anschlag:  offener Anschlag mit 30+10 M 
Muster: Annas Wristwarmers mit 8 Blättern
Größe S-M
mit Maschenstich vernäht
Verbrauch:  26 g

und hier der Link zu meiner Ravelry-Seite, auch ohne Login:

>>>KLICK<<<

Advertisements

2 Gedanken zu „Vielen lieben Dank – und Handstulpen 01/2010

  1. Hallo Liebes,

    ich wünsche dir ganz viel Erholung in den nächsten Tagen und das es dir ganz schnell wieder besser geht.

    Ja, so langsam rückt der Urlaub in greifbare Nähe… es wird auch Zeit, oder?

    Umärmelung
    Junifee

  2. Kopfschmerzen sind eklig. Ich kann ein Lied davon singen. Aber ich habe gelesen, dass es Dir inzwischen besser geht. Erhol Dich gut.
    Die Stulpen sind ganz niedlich. da wird sich Deine Mutter sicherlich freuen.
    Also weiterhin gute Besserung
    Liebe Grüße
    Elke

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s