Drei am Donnerstag # 31

klick zu Kirstin

1 . Welche Eigenschaft(en) würdest du gerne haben wollen?

Ich wäre gern schlagfertiger. Meist fehlen mir einfach plötzlich die Worte, um zu kontern. Hinterher fällt mir dann immer eine ganze Menge ein, was ich hätte sagen können, aber in dem Moment bin ich oft sprachlos oder stammle herum.

2. Welcher Urlaub war der schönste bisher? Und warum?

Der schönste Urlaub bisher war mein erster in Schottland. Schon viele Jahre zog es mich in die Highlands, spätestens seit ich Diana Gabaldons Bücher gelesen habe. Und dann verliebte ich mich in den Laird, den Schottland-Fan schlechthin. Das erste Mal dort wird mir unvergesslich in Erinnerung bleiben. Es war genauso wie ich es mir vorgestellt hatte, wir haben Schlösser besichtigt, einen Broch, einen Steinkreis, waren am Loch Ness, haben Whisky verkostet, waren sogar auf Skye – und der Laird steckte mich immer mehr an mit seiner Liebe zu diesem Land.

Seitdem fahren wir zu zweit zweimal im Jahr dorthin. Und es gibt immer noch Vieles, das wir nicht gesehen oder versucht haben.

3. Was fällt dir beim Gedanken an frisch gemähtes Gras ein?

Dass ich bestimmt gleich niesen muss Aber trotz allem mag ich diesen Geruch. Naja, und wenn ich an Wiesen denke, dann denke ich natürlich auch an Schafe… und an Wolle und an

Und weil wir gerade bei Wolle und Stricken sind – Habt ihr eigentlich schon eure neue Verena Herbst 2010 bekommen? Mein Briefkasten war heute immer noch leer… ist das noch normal?

Advertisements

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s