Meine erste Venus-Göttin

… ist bald fertig

venus1d

(mehr Fotos gibt’s bei flickr und Ravelry).

Jetzt fehlt nur noch der Bauchnabel und die Lockenpracht. Aber dafür ist dann morgen auch noch Zeit.

Und eigentlich sieht meine erste Venus gar nicht mal so übel aus

Bin am Überlegen, ob ich sie am Dienstag Dana überreiche, als Glückgöttin mit all meinen guten Wünschen, dass es bald mit einem Job klappt… – aber nur, wenn sie am Ende auch wirklich toll aussieht, meine erste Göttin…

3 Gedanken zu „Meine erste Venus-Göttin

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s