Schuh-Flatrate bei Zalando zu gewinnen

Als Kundin bei Zalando bekommt frau regelmäßig Newsletter. Im heute erhaltenen steht das frappierende Angebot, eine Schuh-Flatrate zu gewinnen! Ihr habt richtig gelesen – Schuhe satt für lau. Und zwar 1 Jahr lang jeden Monat ein Paar Schuhe kostenlos erhalten! Na ist das nichts?

Nichts wie hin und mitmachen – ich jedenfalls bin dabei. Was ihr tun müsst, um eventuell die bzw. eine Gewinnerin zu werden, erfahrt ihr hier:

Schuh-Flatrate :)

Ein Paar Schuhe von Gabor haben es mir heute angetan, und zwar dieses hier:

Gabor PumpsDie sehen unheimlich bequem aus, passen zu all meinen Jeans, sind bürotauglich und sehen einfach nur chic aus   Außerdem passen Gabor-Schuhe einfach immer ohne zu drücken.

So, und jetzt bin ich hibbelig und warte auf die Auslosung…

3 Gedanken zu „Schuh-Flatrate bei Zalando zu gewinnen

  1. Oh ja, die sehen sehr schick aus. So ähnliche habe ich mir auch bei Zalando gekauft von Rieker – die sind auch superbequem. Ne Schuhflatrate wäre ein Traum, oder? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! LG Heike

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s