Downloadprobleme

gibts derzeit bei Audible… Hatte ich noch nie. Als ich gestern spät abends meinen Download angestubst hab für den 3teiligen 1. Teil einer für mich neuen Fantasy-Reihe, wurde jeder Download nach gut der Hälfte abgebrochen, weil „der Server aufgeräumt wird“. Hatte ich noch nie, und ich hoffe, dass ich heute nach der Arbeit mein Hörbuch auf Rechner und iPod bekomme. Bis dahin muss ich mich mit einem Ersatz-Hörbuch begnügen, und zwar mit

Annika Bryn
Rabennächte
Skandinavischer Thriller
ungekürzt
gelesen von Andrea Aust

Inhaltsangabe (Audible):

Der dritte fesselnde Thriller um die Kriminalkommissarin Margareta Davidsson.
Um sich von ihrer Schussverletzung zu erholen, fährt Kriminalkommissarin Margareta Davidsson auf die Insel Gotland, wo sie sich in einer Hütte nahe dem kleinen Dorf Buttle einquartiert. Doch noch am Hafen fällt Margareta eine junge Frau auf, die ängstlich einen Lastwagen beobachtet. Und als sie am Abend zu ihrer Hütte gelangt, macht sie einen grausigen Fund: Die Frau vom Schiff liegt tot am Waldrand. Weil die Polizei ihren Verdacht nicht ernst nimmt, beginnt sie, auf eigene Faust zu ermitteln, und stößt dabei auf düstere Dorfgeheimnisse. Sie befindet sich bereits in Lebensgefahr, denn ihre Gegner sind skrupellos – und einflussreich …

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Und wieder mal hab ich den 3.vor dem 2. Teil erwischt… Nun denn… Aber ohne HB mit dem Auto unterwegs – das geht ja nu man gar nicht mehr 😉 – (Dieses HB hab ich schon längere Zeit auf dem Rechner.)

4 Gedanken zu „Downloadprobleme

  1. Ach siehsde, an Audible hab ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gedacht. Aber ich bin ja eh kein Freund von Hörbüchern *gg* – ich schlaf da immer ein. Hast du nie Probleme mit den Sprechern, dass die für dich so gar nicht zu passen scheinen? Das ist für mich eines der ganz großen Probleme.
    Lieben Gruß
    Elke

    • Hallo Elke,
      doch, ich hab mit manchen Sprechern Probleme. Helmut Krauss ist nicht so meiner, und bei den Frauen bin ich sehr wählerisch. Aber HB gesprochen von David Nathan und Simon Jäger kann ich kaufen – die sind eigentlich IMMER megamäßig 😉

  2. Hi Sunsy,
    es tut uns leid, das Du mit dem Download Probleme hattest. Wir haben zur Zeit leider Schwierigkeiten mit dem Server, da wir eine große Migration vor uns haben. Sorry dafür. Wir hoffen aber, dass Dein Ersatz-Hörbuch Dir auch gefallen hat?

    Viele Grüße Jennifer vom Audible-Team

    • Liebe Jennifer,

      jetzt bin ich aber platt – wie hast du das denn herausgefunden? Ich hab mich doch gar nicht beschwert 😉

      Hab mir schon gedacht, dass es mit eurem Server zusammenhing. Ich klicke ja immer mal wieder zu euch und hab noch für viele Monate Wünsche (die sich ständig erweitern) und habe gesehen, dass eure Server mit der Hitze nicht so gut umgehen konnten. Aber weißt du, ich finde Audible so klasse – (ich mache ja auch gern Werbung), für meine 14,95 € im Monat bekomme ich so tolle Hörbücher wie „Die Arena“ von Stephen King und „Der unsterbliche Prinz“ (Gezeitensternsaga), die so viel mehr wert sind, da kann ich es durchaus verkraften, mal Probleme beim Download zu haben 😉 – und das war bisher das erste und einzige Mal.

      Jetzt ist das HB auf meinem iPod – und nach dem Annika-Bryn-Thriller gehts wieder ab in andere Welten.

      Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar und grüße bitte dein ganzes Team! Ihr seid Spitze!!!

      Liebe Grüße

      Elke alias Sunsy

Senf dazu? Aber gern :)

