Freitagsfüller # 68

klick zu Barbara

1. Bei dieser Hitze geht alles ein bisschen langsamer. Nur die Wäsche ist schneller im Wäschekorb . Ich finde es eklig, dass ständig alles klebt…

2. Für die 50 km nach Hause habe ich fast genau 2 Stunden gebraucht…, und das finde ich gar nicht witzig. Gestern waren die Autobahnen auch schon so voll. Ich hoffe nur, dass jetzt alle in den Urlaub gefahren sind und ab sofort leere Autobahnen auf mein Paulchen warten

3. Meine Fußnägel sind kurz geschnitten und glänzend geglättet wie meine Fingernägel. Nagellack verwende ich schon ewig nicht mehr, und da sich meine Nägel leicht nach oben statt nach unten wölben, müssen sie immer ganz kurz gehalten sein, sonst gibbet Löcher in Strümpfe und Schuhe…

4. Gestern zum Abendessen (also eigentlich koche ich mir was, wenn ich nach Hause komme, und das war’s dann für den Tag) gab es Salzkartoffeln, Rahmspinat und Spiegeleier. Heute dagegen nur einen leichten Salat.

5.  Warum gehen jetzt die Wochen so wahnsinnig schnell vorbei? Nun ist schon wieder Wochenende…

6. Den Abend ganz in Ruhe zu verbringen, ist eine gute Idee. Dafür wird das Wochenende wieder turbulent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen, Stricken und leichte TV-Berieselung , morgen habe ich vor, mit dem Laird und meiner SchwieMu zu einer Beerdigung zu fahren (geplant) und Sonntag möchte ich ins Leinebergland zu zweien meiner Kinder. Es sind wieder 2 Monate her, und ich muss sie einfach wiedersehen, drücken, die Mitbringsel vom Schottlandurlaub aushändigen, zur bestandenen Prüfung gratulieren und einfach wieder Mama sein !

Advertisements

3 Gedanken zu „Freitagsfüller # 68

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s