Die Fotos an der Frau zum Pulli “Rose” in Türkis

 

Hier sind die Fotos nur in klein, aber wenn ihr auf die “click-me”-Buttons klickt, könnt ihr sie euch in groß ansehen, ebenso auf Ravelry.

Pullidaten

Material: Kokon (35 % Seide, 35 % BW, 30 % PA) aus dem Hause Zitron – Farbe 33, Partie 5022 
Nadeln: 3,0 KnitPro 
Muster: #45 “Rose” aus der Verena Sommer 2010
Größe 36
Verbrauch: 251 g

Zum Glück hat es sich ein wenig abgekühlt und wir haben derzeit Temperaturen unter 30 °C. Sonst hätte ich es auch in der Jeans und dem Pulli kaum ausgehalten. Jetzt sitze ich hier wieder in einem safranfarbenen ärmellosen Hauskleid, das ich mir 2001 in Bodrum gekauft hatte. Damals bei Temperaturen um die 40 °C. Inzwischen ist das Kleid nicht mehr ganz so ansehnlich, weswegen ich es nur noch zuhause anziehe. Aber es besteht aus 100 % Baumwolle und ist einfach das Beste derzeit.

Advertisements

11 Gedanken zu „Die Fotos an der Frau zum Pulli “Rose” in Türkis

  1. 5 Sternchen von mir – obwohl die gar nicht ausreichen!
    Wow – ist DER aber toll geworden!!!!
    Waaaaahnsinn !!!!

    Die Farbe ist ja schon mal der Oberhammer :-)!
    Aber das Muster! Wow!!!!

    Du siehst total chic aus – aber so was von!!!!

    Wunder-wunderschön, der Pulli, echt!
    Bin total begeistert!!!!

    (… und hier sind – zumindest auf dem Balkon – noch immer 32 Grad – puh !!!)

    Liebe abendliche Grüße,
    Katrin

  2. Also soooooo toll….. Weisst du was mir am Besten gefällt? Der superschöne Dekolltée-Ausschnitt. Und die Farbe passt natürlich mal wieder riesig zu deiner Haaefarbe.

    Fein hast du das gemacht, siehst richtig prima aus damit. 🙂

  3. Huhu Sunsy,
    im Grunde genommen steht ja alles von meinen „Vorkommentatoren“ da 🙂
    Doch ich sag’s nochmal…einfach sa-gen-haft!!! Ich finde den Pulli echt einsame spitze!!! Und er steht Dir wirklich ausgezeichnet!!!!!!!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Ute

  4. Sunsy,

    der Pulli ist echt supergenialschön geworden und steht Dir richtig gut. Das MUster sieht so toll aus und auch die Farbe passt prima zu Dir.

    Das ist echt ein ganz tolles Teil geworden 🙂

    LG
    Iris

  5. einen tollen pulli hast du da gestrickt, ein wenig neidisch, da ich hier in australien leider keine geeigneten zeitschriften habe zum nachstricken.
    einfach toll und gratulation..
    herzlichst
    ute

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s