Gartenblüte – weiße Rose

für ganz groß

 

“Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.”
– David Hume –
(Schottischer Philosoph)

3 Gedanken zu „Gartenblüte – weiße Rose

  1. Huhu Sunsy,
    wunderschön Deine weiße Gartenrose 😉 und das schöne Zitat dazu!
    Das hat mich gleich daran erinnert, dass ich dieses Zitat auch schon benutzt habe…allerdings in Englisch. Und zwar war das Anfang 2008 für mein allererstes Blend, das ich gemacht habe! 🙂 Habe gerade das Bild auf meinem PC gesucht und sogar gefunden 🙂
    Liebe Grüße und Dir ein wunderschönes Wochenende
    Ute

Senf dazu? Aber gern :)

