Stricktechnisch

pulli_rose2

… geht es bei mir langsam voran. 100 g des schönen türkisfarbenen Garns habe ich nun verstrickt. Das Rückenteil ist fertig und ein Ärmel angeschlagen. Und dabei höre ich die letzten 1 1/2 Stunden des dritten Buches der Trilogie The First Law von Joe Abercrombie. Ich bin absolut fasziniert. Eine tolle Reihe. Und ich bin schon total auf das Ende gespannt. David Nathan hat hier eine absolute Meisterleistung vollbracht. Wenn ich später einmal die Trilogie lesen werde (ich MUSS sie haben), dann werde ich immer die leise sarkastische Gedankenstimme von Sand den Glokta im Kopf haben   – aber dazu später mehr…

Advertisements

3 Gedanken zu „Stricktechnisch

  1. Huhu Sunsy,
    ich habe mal ein wenig zurückgescrollt..und mir das Rückenteil und den Anfang des Pullis (noch einmal) angesehen – der wird ein Traum!!!! Ich finde das Muster unglaublich schön und die Farbe ist auch toll! Ich glaube, ich muss mal nach der Verena Ausschau halten 😉 Wobei ich ja zugeben muss, dass ich eigentlich einen anderen Pulli in der queue habe….und ich habe ein wenig „Bammel“ davor, einen Pulli zu stricken…
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Ute

  2. Hallo Sunsy,

    der Pulli wird ja echt ein Traum! Das Muster ist fantastisch und die Farbe erst! Wow! Wunderschön! Wie der Sommerhimmel da draußen!!!

    Ich staune immer wieder, dass Ihr Euch an Pullis und dgl. heran traut und die dann auch noch fertig bekommt – wow!!!! Meine Ausdauer reicht echt nur für Sockis 🙂 und ich bin dann immer voll neidisch auf Euch – ja ja *g* !!!!

    Ich freue mich schon auf die ersten Fotos vom fertigen Pulli :-)!

    Liebe Grüße
    und noch einen schönen restlichen Sonntagabend,

    Katrin

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s