Gartenblüte – Seerose

garten2

für ganz groß

Ein weiteres Foto der Blütenpracht aus dem Garten meiner Ma ist dieses.

Stellt euch vor, heute lag auf meinem Schreibtisch die am 08.06. getätigte Bestellung bei Weltbild! Doch schon! Dummerweise habe ich nun Blut und Silber sowie die DVD Sherlock Holmes doppelt. Zurück schicken werde ich nicht. Das Kleingedruckte auf dem Rücksendeformular sagt aus, dass ich das Päckchen frankieren muss. Sollte ich dies nicht tun, würde man mir 5 € Gebühren berechnen! Ich habe weder vor, weiteres Geld dafür auszugeben, dass Hermes dermaßen getrödelt hat und ich gezwungen war, persönlich in eine Filiale zu fahren, noch mich mit dem Kundendienst herum zu streiten. Das Einzige, das ich tun werde ist, die Sendung 14 Tage nach Erhalt und nicht wie gewollt bis 24.06. zu bezahlen. Und meine Lehre daraus zu ziehen… Punkt!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Gartenblüte – Seerose

  1. hallo meine Liebe!
    was ist den hier passiert? ich sehe ich war schon viel zu Lange nicht bei dir 😦
    Was hältst du von September unter dem Apfelbaum in Ellwangen? Ich hoffe, dass wenn der Sommer so spät kommt, dann hält er zumindest lang! Von mir aus bis November!
    Meine Seerosen sind weiß, leider etwas verlaust *schnief*

    liebe Grüße
    Ewa

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s