Freitagsfüller # 64

klick zu Barbara

1. Können wir jetzt in die Wochenendvorbereitungen gehen?.

2. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

3. Man stelle sich vor das Problem, kremple die Ärmel hoch und beginne, es wegzuräumen.

4. Die totalen Fußball-Fans benehmen sich doch manchmal seltsam und eigenartig. Dieses Getröte geht mir ziemlich auf den Geist.

5.  Heute um halb 2 scheint wieder irgend ein Fußballspiel angepfiffen worden zu sein… so nach dem Krach hier zu urteilen – und dabei soll man seine Kopfschmerzen bekämpfen können…

6.  Erdbeeren in jeglicher Form, das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Möglichkeit, meine Kopf- und NNH-Schmerzen los zu sein (doch dazu muss ich noch einiges tun), morgen habe ich die Fahrt zu meiner Ma geplant und Sonntag möchte ich wieder nach Hause fahren und noch ein wenig Freizeit haben. Also drückt mir bitte die Daumen, dass ich diesmal ohne große Staus fahren kann…

Advertisements

Ein Gedanke zu „Freitagsfüller # 64

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s