Abgenadelt: Flowery Lines-RVO mit kurzem Arm

flowery_lines_pulli1c

Gerade eben bin ich fertig geworden mit meinem Drüberiehpulli.

Dummerweise habe ich das Teil gleich anschließend feucht festgesteckt, so dass ich erst später genau wiegen kann, wie schwer er geworden ist.

Und leider, leider hat ein klitzekleines Bisschen gefehlt, um den Halsausschnitt mit dem dunkelsten Ton zu umhäkeln… ich musste dafür ein wenig von dem Ärmelgarn nehmen.

Aber sonst ist der Pulli so geworden, wie ich mir das gedacht habe. Sowie er trocken ist, werde ich mich in ihm fotoknipsen lassen. Dann gibts auch die Datenbox.

Advertisements

3 Gedanken zu „Abgenadelt: Flowery Lines-RVO mit kurzem Arm

  1. Hallo, schöne Weihnachten,
    Deine Edelstrickteile sehen ja echt hammermäßig aus. Supertolle Sachen dabei.
    Will ich auch haben!!!! 😛
    Kannst du mir sagen, wie ich an das Muster für „Flowery Lines“ komme. PDF wäre nicht schlecht ;-)). Möchte gerne für unsere Tochter Stulpen stricken.

    Ganz liebe Grüße
    Theadoro

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s