RVO Flowery Lines angeschlagen

flowery_lines_pulli1a

Zumindest so weit bin ich gekommen, dass ich die Ärmel stillegen konnte

flowery_lines_pulli1

und in Ermangelung einer Puppe zeige ich euch also, wie mein künftiger Drüberziehpulli an der Frau aussieht.

Es handelt sich übrigens um den Rest von “Rosalie” von Melanie, den ich hier verarbeite mit Acryl-Nadeln in 6,0 von KnitPro.

Es soll nur ein kurzer Pulli werden mit kurzem Arm…

7 Gedanken zu „RVO Flowery Lines angeschlagen

  1. Wie raffiniert Du Dich da „abgelichtet“ hast! Ideen muss Frau haben, gell! 😉
    Der Anfang sieht schon mal klasse aus!!!
    Ich kam dieses Wochenende bisher überhaupt nicht zum Stricken…auch die kommenden 1,5 Wochen sehen bei mir sehr „ausgefüllt“ aus…
    Sei lieb gegrüßt und ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche,
    Ute

Senf dazu? Aber gern :)

