Feed me!

Bei Nosupermom entdeckt hab ich eine tolle Aktion und hab mir ein T-Shirt ausgesucht, das unter 20 € liegt 😛

Da werden doch Tatsache T-Shirts einfach so verschenkt. Sie wollen lediglich einen Link dafür haben 😛

Ich kann schon meinen Laird hören, wenn er das Shirt sieht:

„Da hast du dir ja genau das Richtige ausgesucht… Fütter mich!!! 😆 “
Für Insider –> ich esse so gern 😆

 

4 Gedanken zu „Feed me!

  1. So, nach einigen Tagen vergeblichen Probierens hat es heute Morgen endlich geklappt (man muss nur am Feiertag vor 6 Uhr morgens aufstehen *lach* – aber nicht extra deswegen, ich bin eh immer früh wach!). Nur hat es mit dem Shirt, was ich eigentlich wollte, einfach nicht geklappt. Der Link wurde nicht erkannt. Sehr komisch, dabei war es unter 20 Euro. Habe aber noch „Ersatz“ gefunden.

    Schönes WE!

    JED

    • Prima JED, ich bin schon auf dein Shirt gespannt 🙂 – wenn meins angekommen ist, lass ich mich darin fotoknipsen 😉 – am besten mit einer riesigen Hammelkeule vor dem Bug 😆

Senf dazu? Aber gern :)

