Socken 12/2010 – Harry und Ron Hedgerow-Socks

Von den Nadeln gefallen ist mir nun auch der zweite Socken des Paares aus meinem Osterwichtel-Päckchen von Frau Waldspecht 🙂

socken12a

klick für ganz groß

socken12c

klick

socken12b

klick

Sockendaten

Material: Opal 75/25 – Harry und Ron 
Nadeln: 2,25 Bambus
Anschlag: 8 M toe-up
Spitze: Sternspitze
Muster: Hedgerow Socks
Ferse: Käppchenferse
Bündchen: 4re, 2li – dann locker abgekettet 
Größe 38/39
Verbrauch: 70 g  mit extra langem Schaft

und es sind meine 😛

Advertisements

3 Gedanken zu „Socken 12/2010 – Harry und Ron Hedgerow-Socks

  1. Hallo Sunsy,
    schööööön sind Deine neuen Socken geworden! Das Muster gefällt mir auch total gut, das habe ich mir gleich einmal abgespeichert 😉
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges und erholsames Wochenende, liebe Grüße
    Ute

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s