Wisteria, sie ist fertig :o)

Es ist allerdings viel zu warm, um sie zu tragen, auch wenn es nur für ein Foto wäre… ich habe auf dem Balkon gestrickt, nur in dem gelben Hauskleid gewandet… und ich brauchte zwischendurch nicht nur jede Menge Wasser, sondern auch ein kleines Handtuch 😉 Darum habe ich mir ein weiteres Foto gespart und füge hier noch einmal das ein, bei dem der erste Ärmel fertig war. Glaubt mir einfach, dass der zweite Ärmel gegengleich gestrickt wurde und der Pulli einfach ein Traum ist.

Pullidaten

Material: “Rosalie” von Melanie 
Nadeln: 4,0 KnitPro 
Anschlag: 120 M 
Muster: Wisteria
Größe S
Verbrauch: 360 g

Melanie, du darfst dir das Foto gern mitnehmen. Und ich verspreche, wenn ich bei kühleren Tagen ein Foto nachreichen kann, erhältst du es 🙂

6 Gedanken zu „Wisteria, sie ist fertig :o)

  1. Hallo Sunsy,

    das ist ja wirklich ein Traum von einem Pulli !!!
    Die Wolle paßt ja supergut zum Muster.

    Das Wetter ist heute ja auch wirklich bildschön, das reinste Terrassenstrickwetter. Hätte nix dagegen wenns bis Ende Dezember so bleiben würde und den Regen dann bitte Nachts 😉

    Noch einen schönen Sonntag und lieben Gruß, Gisela

  2. Hallo Sunsy,
    Gratulation zum fertigen Pullover – und nütze die Wärme, solange sie noch da ist. Bei uns war die Luft heute doch schon wieder deutlich kühler, meine Veilchenjacke konnte ich beim Spaziergang durchaus tragen.
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Ingrid

  3. Klasse, dass Du es heute geschafft hast, Deinen Traumpullover fertig zu bekommen – ich kann’s nur wieder betonen…wun-der-schön!!!
    Wir hatten heute hier „im Süden“ auch einen supersonnigen Sonntag – herrlich war es!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, starte morgen gut in eine neue Woche und liebe Grüße
    Ute

Senf dazu? Aber gern :)

