Und wieder am Sonntag – Strickiges

Fertig gestellt habe ich noch nichts. Zu wenig Freizeit in der letzten Zeit. Aber ich habe mein Osterwichtelknäuel angestrickt

IMG_1779

klick

und zwar mit dem Muster Hedgerow-Socks

Liebe Frau Waldspecht, ich habe, weil ich erst im Dunkeln zum Stricken komme, zu den Bambus-Nadeln gegriffen, da sehe ich die Maschen besser… aber die schönen neuen KnitPro kommen alsbald zum Einsatz!

IMG_1777

klick

Und ein Ärmel meiner Wisteria ist fertig. Die Ärmel haben keinen Farbverlauf. Sie sind mit den Farben gestrickt, die ich beim Stilllegen der Ärmel auf den Seilen hatte.

Mir gefällt dieser Pulli außerordentlich gut und er passt wie angegossen. Ganz bestimmt wird dies mein Lieblingspulli 😛

Wisst ihr übrigens, was Balsam für die Seele ist?
Gestern als ich erst nach 23.00 Uhr zuhause eintraf, erwartete mich ein Päckchen von der lieben Solitär (ohne Blog) und ganz lieben Worten, um mich ein wenig aufzurichten. Und, liebe Solitär, dies ist dir gelungen! Ich bin ganz gerührt und freue mich auf ein weiteres Paar Harry-Potter-Socken ganz für mich allein DANKESCHÖN!

IMG_1780

und hier ein Foto des Seelenbalsams 😀

14 Gedanken zu „Und wieder am Sonntag – Strickiges

  1. Hallo Sunsy,
    auch mir gefällt deine Pullover sehr gut, Farbe, Muster, Form – alles steht dir ausgezeichnet. Dank strick nur schnell den zweiten Ärmel – was ich heute bei meiner Jacke auch noch anfangen will.
    Eine gute Woche wünscht dir
    Ingrid

  2. Liebe Sunsy, der Pulli wird einfach eine Wucht!!! Und er steht Dir ausgezeichnet!!!
    Die Socken mit dem Osterwichtelknäuel gefallen mir auch schon sehr gut und ich bewundere Dich immer wieder, wie toll Du toe-up stricken kannst! Irgendwann lerne ich das auch einmal!!! 😉
    Ich wünsche Dir eine nicht zu stressige, schöne neue Woche,
    lieben Gruß
    Ute

  3. Ach du meine Güte, da hat sich die Post aber mal wirklich bemüht. Viel vergnügen beim verstricknadeln. 🙂

    Dein Pulli sieht ja soooo toll aus. Und Lieblingspulli zu werden hat er bestimmt verdient.

    Hab eine gute Woche, deine Solitär

  4. Klasse sehen sie aus, die angestrickten Socken und es freut mich, dass du dich auch durch „Kleinigkeiten“ aufbauen lässt und dich auf anderen Gedanken bringen lässt …
    Der Pulli passt wie angegossen – der schmeichelt deiner Figur 😉
    Ich wünsch dir ’ne Woche ohne größere Aufregungen – hoffentlich klappt’s …
    Und ich hoffe, dass es mit unserem Treffen klappt!
    *liebdrück* Anette

  5. Der Pulli steht Dir ganz wunderbar. Betont Dein schlankes Figürchen!
    Das Muster der Socken habe ich auch heute angeschlagen. *grins* Aber andersherum. Muss mich erst mit dem tollen Buch vertraut machen, in dem die Toe-up beschrieben sind. Danke nochmals für den Tip. Habe das Buch noch bei Ebay erstehen können, da es ja sonst vergriffen war.
    Viele Grüße
    Elke

  6. Hallihallo Sunsy,
    Dein Pulli ist ja ein Traum 🙂
    und Socken werden sehr schön, ein wundervoller Farbverlauf.
    und die ausrangierten Bambusnadeln werde ich mir gleich wieder zurückholen ….. stricke nämlich auch grade Socken mit sehr dunkler Wolle 😉
    liebe Grüße
    Christel

  7. Baoh, der Pulli ist mit Ärmeln ja noch mehr ein Hingucker. Superschön geworden liebe Sunsy. Das HP Garn finde ich aber auch schön. Gerade die Kleinigkeiten sind es doch, die das Leben so schön machen.

    LG SUsi

  8. hallo Elke 🙂

    dieser Pulli ist wunderschön! mehr gibt es da nicht zu sagen.
    ich wünsche dir ein wunderschönes WE und viel Zeit, damit du dein Kunststück schnell beendest.

    liebe Grüße
    Ewa

Senf dazu? Aber gern :)

