Auf den Nadeln: Wisteria “Rosalie”

IMG_1753

KLICK

Jetzt ist es soweit, und ich konnte die Ärmel stilllegen. Und bei meiner Wisteria wird es nun auch langsam rosa Ich verwende das Februar-Special von Melanie namens “Rosalie”. Hier habe ich erst einmal das Garn gekappt und ein Stück heraus geschnitten. Das sende ich morgen an Melanie, damit sie mir das Garn für die Ärmel zusammen stellen kann. Ich freue mich schon. Das wird ein superschöner Pulli

Advertisements

3 Gedanken zu „Auf den Nadeln: Wisteria “Rosalie”

  1. Das ist ja lustig, das Muster habe ich mir auch gerade gekauft, nicht das ich vorhätte einen Pulli zu stricken, aber ich finde es so wunderschön das mußte ich einfach haben 😆

    Deiner hier wird wunderschön, vor allem die Farbe dazu gefällt mir.

    Liebe Grüsse
    Sonja

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s