Freitagsfüller # 51

klick zu Barbara

1. Eine Tasse Tee hat vielfältige Eigenschaften. Sie kann beruhigend wirken, entkrampfend oder anregend, wärmen und entspannen und vermittelt ein Stück Lebensqualität. Ich liebe meine Tasse Tee mit Milch und Zucker am Nachmittag, und auch, wenn ich keine Scones dazu esse, so ist dies doch etwas absolut Englisches, das ich tagtäglich pflege

2. Immer, wenn wir in Ford Augustus angekommen sind und unsere Freunde besuchen, gibt mir das ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit, nur die Wurst hat zwei – ach nein, das war ja das Ende 😆 aber ehrlich, worin z.B. im Kuhdung Schönheit stecken soll… also das entzieht sich meiner Kenntnis.

4.  Das Schönste im Juni ist für mich immer der Geschmack von Erdbeeren.

5. Kunst bedeutet für mich Malerei, Bildhauerei, Töpferei, aber auch Sticken, Nähen und andere Arten von Handwerk und Handarbeit. Es gibt auch in jedem Beruf Künstler, und oft kommen sie im Kleinen zum Vorschein.

6.Gleich bestellen und später bezahlen” wird von vielen Online-Anbietern oft propagiert. Aber ehrlich, man kann sich da leicht auch verzetteln. Darum kaufe ich mir nur, was ich auch gleich bezahlen kann. Ich hasse es nämlich, Schulden zu machen...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Weiterstricken an meiner Wisteria, morgen habe ich entweder eine Fahrt zu meinen Kindern oder Shoppen geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen. Diese Woche war hart, ich brauche einfach ein paar Stunden, in denen ich mich nur um mich kümmern kann!

Advertisements

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s