Drei am Donnerstag # 10

klick zu Kirstin

1 . Was würdest du auf gar keinen Fall bloggen?

Ich schließe mich hier Kirstins Meinung an. Auch ich habe zu meinen Mitbloggern enorm großes Vertrauen und blogge sicherlich Manches, das andere nicht bloggen würden. Aber zu persönlich werde ich dann doch wieder nicht. Es gibt Dinge, die tritt man nicht breit. Schon gar nicht in der Öffentlichkeit. Aber Freunden vertraue ich solche Dinge an – im persönlichen Gespräch.

2. Welche Charaktereigenschaft schätzt du an dir selbst am meisten?

Das ist jetzt aber eine schwierige Frage… Vielleicht, dass man sich auf mich verlassen kann? So eine Eigenschaft finde ich zumindest bei anderen immer sehr positiv.

3. An welchen Geruch aus Deiner Kindheit erinnerst Du Dich besonders gern?

Hatten wir diese Frage nicht schon mal? Und hatte ich nicht mit dem U-Bahn-Geruch geantwortet? Aber vielleicht war das auch in einem anderen Stöckchen oder so… Jedenfalls ist das der herausragendste Geruch, den ich unweigerlich mit meiner Kindheit verbinde.

Advertisements

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s