Drei am Donnerstag # 9

klick zu Kirstin 

1 . Gibt es etwas, was du dir heute besonders wünschst?

Wenn ich das heute morgen hätte beantworten können, hätte ich mir gewünscht, dass der Tag heute nicht so stressig sein möge… Leider hatte ich keine Chance, und er wurde stressig! – Jetzt wünsche ich mir einfach einen geruhsamen Abend. Und den mache ich mir jetzt auch 😉

2. Welche drei Dinge würdest du mitnehmen, wenn du 10 Minuten zum Packen hättest (außer Geld, Pass und Scheckkarte)?

Wohin soll es denn gehen? Und für wie lange?

Für einen kurzen Aufenthalt (siehe Wochenendtrip zu meiner Familie) brauche ich nur ein bis zwei gute Bücher, meinen iPod und Strickzeug. Bei sehr langen Aufenthalten bis zur einsamen Insel käme ich allerdings mit nur 3 Dingen nicht aus, denn mein Rechner müsste auch noch mit, ein Haufen Wolle und logo eine ganze Bücherkiste!!!

Außerdem wäre natürlich ein wenig Wechselwäsche nicht verkehrt, die obligate, schon vergessene Zahnbürste, mein HANDY und einige andere Dinge mehr…

3. Was tust Du für Dein Seelenheil?

Lesen. Bloggen. Stricken. Mich mit lieben Menschen treffen. Und jedem mit einem Lächeln begegnen 😀

Advertisements

Ein Gedanke zu „Drei am Donnerstag # 9

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s