Socken 08/2010 – Sneaker

socken8a

KLICK

Sockendaten

Material: Drachenwolle Frühlingstiger aus 03/09 
Nadeln: 2,25 Bambus
Anschlag: 8 M toe-up
Spitze: Sternspitze
Muster: glatt rechts
Ferse: Käppchenferse
Bündchen: 1re, 1li – dann italienisch abgenäht
Größe 36/37
Verbrauch: 38 g

Das sind also die Sneaker, die während meines England-Wochenendes entstanden sind. Lediglich das kurze Bündchen des zweiten Sneaker habe ich dann zuhause beendet. Ich hatte leider nicht meine grammgenaue Waage dabei, sonst hätte ich direkt Söckchen nadeln können, weil ich noch 11 g von dem Drachenwollstrang übrig habe… nun, daraus wird dann wohl wieder eine Handysocke – zu gegebener Zeit 😎

Übrigens: Hier auf den Fotos sind die Farben absolut so, wie sie auch tatsächlich sind 😛

2 Gedanken zu „Socken 08/2010 – Sneaker

  1. Hallo Sunsy.

    Kaum schaut die Sonne mal durch die Wolken, sieht man in den Blogs schon die ersten Sneaker. 😉
    Toill sind sie geworden 🙂

    Ich sehe gerade ,das Du Ritualmord von Mo Hayder hörst. Ich habe das Buch aus der Bücherei hier liegen und bin schon sehr gespannt wie es ist 🙂

    So, und nu geh ich Fußball gucken und an meine “ Liebe ist…. “ Socken weiter nadeln. ICh habe heute im Kranken haus schon den Schaft und die Ferse fertig gestrickt. Die Wolle ist so toll, die strickt sich fast von alleine weg 🙂

    LG
    Iris

Senf dazu? Aber gern :)

