Musica – Meine ersten Fäustlinge 2010

Habt vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meinem ersten Fäustling Musica. Auch wenn es langsam wärmer wird, und ich die Fäustlinge vielleicht nur noch wenige Male tragen werde (vor allem morgens, wenn ich um 06.00 Uhr das Haus verlasse und mich in mein eiskaltes Paulchen setze und das eiskalte Lenkrad umfasse), freue ich mich riesig über diese Handschuhe und präsentiere nun das komplette Paar

musica1c

Ich habe den Abschluss des ersten noch einmal geribbelt und doch die 4 fehlenden Reihen noch gestrickt. So fühlt es sich nicht so eng an, halt wie ein Schlumperpulli an den Händen 😆 Beim Daumen hab ich aber tatsächlich weniger Reihen gestrickt.

musica1d

(bei Klick auf die Fotos gelangt ihr zu flickr, über dem jeweiligen Foto auf die Lupe klicken und die gewünschte Größe anklicken)

Gestern gab’s Fotos vom rechten Handschuh, heute vom linken 😉

musica1e

Auch wenn ich mich wiederhole, aber ich finde sie einfach traumhaft schön.

Handschuhdaten

Material: Trekking 6fach, Farbe 1815 von Zitron 
Nadeln: 3,5 Harmonische KnitPro 
Anschlag: 36 M 
Muster: Musica
Größe: S mit kleinem Daumen
Verbrauch: 88 g

Zum Winterset fehlt jetzt noch die Mütze und der Halswärmer. Aber bevor ich an meinem eigenen Set weiter nadeln kann, muss ich jetzt noch rasch das letzte Paar Kindersäckchen mit Puschelrand stricken, denn Freitag fliege ich ja schon zu meinen Mäusen, so die Fluggesellschaften dann mit ihren geplanten Streiks fertig sein sollten…

Ach übrigens… bei uns liegt schon wieder frischer Schnee…

Advertisements

12 Gedanken zu „Musica – Meine ersten Fäustlinge 2010

  1. Die Fäustlinge gefallen mir sehr gut. Besonders mit dieser Farbe. In Uni finde ich sie lange nicht so schön.
    Dann drücke ich die Daumen, dass der Streik bis dahin vorüber ist.
    Viele Grüße
    Elke

  2. Wunderwunderschön, liebe Sunsy! Ich finde Deine ersten Handschuhe ganz große Klasse und habe mir das Muster auch schon abgespeichert 😉
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag (bei uns ist zum Glück kein neuer Schnee gekommen, ist alles weggetaut!)
    liebe Grüße
    Ute

  3. Hallo Sunsy.

    Wow, die sind ja richtig cool geworden. Und wenn Du sie jetzt nicht mehr so oft tragen kannst, macht es ja nix. Der nächste Winter kommt bestimmt 😉

    Mir geht es da mit meine Pulli ja auch so. Ich werde ihn sicher auch erst im nächste Winter tragen können, da der ja einfach mal wieder nicht fertig werden will.

    Liebe Grüße
    Iris

  4. Du kannst es nicht oft genug sagen, denn die SIND wunderschön….aber ich will jetzt trotzdem T-Shirt-Wetter, hier ist endlich der Schnee komplett weggetaut und die Sonne traut sich raus…….

    Schönen Sonntag
    Martina

  5. Hallo Elke,
    jetzt muss ich doch mal einen Kommentar hinterlassen 🙂
    statt eine E-Mail zu schrieben… Die Handschuhe sind erstklassig geworden. Mein Kompliment, sie sehen wunderschön aus.
    Herzliche Grüsse
    Bettina

  6. Oh ja, die sind aber wirklich traumhaft schön. Und sehen auch richtig kuschelig aus. Hast du wieder mal gut gemacht.

    Hab noch eine gute Woche und sei schön vorsichtig beim fahren. 🙂

  7. Liebe Sunsy,
    Du hast den 2ten Handschuh ja auch schon fertig !!! Da warst Du aber schnell 🙂
    Wir sind auch schon wieder eingeschneit (heul).
    Ganz, ganz liebe Grüße sendet Dir
    Caroline

  8. Kompliment, liebe Sunsy,
    die Handschuhe sind echt klasse! Wann machst Du das eigentlich alles??? Hast Du einen Trick für Dein Zeit-Management? Dann verrate ihn mir doch bitte, ich komme nämlich mit meiner Zeit nicht aus 😦
    Liebe Grüße und ich drück die Daumen für Freitag
    Sonnya

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s