Meine quer gestrickte Drops-Jacke

… nähert sich langsam der Vollendung

Jacke_quer1

Gestrickt sind bisher beide Rücken- und Vorderteile. Die Rückenteile habe ich zusammen genäht und auch die Schulternähte geschlossen. Jetzt fehlen nur noch die Ärmel und anschließend das Zusammen- und Vernähen.

Viel zu lange war diese Jacke ein UfO, eben weil ich mich um Gestricke für Geschenke gekümmert habe. Doch nun juckt es mich in den Fingern, meine Jacke zu vollenden. Frau müsste nur mehr Zeit haben…

4 Gedanken zu „Meine quer gestrickte Drops-Jacke

  1. Hallo liebe Sunsy,
    schön wird Deine Jacke . Nun geht es mir wie Dir vor ein paar Wochen : Geburstagsgeschenke gilt es zu nadeln 🙂
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    von
    Caroline

Senf dazu? Aber gern :)

