Lena vs. Sunsy :o)

lena

Vor ein paar Tagen habe ich bei der Blogparade bei der Gewinnwelt mitgemacht und bei Wunsch 2 vermerkt, dass ich gern neues Geschirr hätte. Ein Teil meines Wunsches ist durch endlich zuhause bereits erfüllt worden. Das Kaffeeservice LENA hat gestern bei mir Einzug gehalten. Und ich bin ganz begeistert von dem schönen Dekor, der Tassenform, der Untertasse, auf der die Tasse nicht hin und her schaukeln kann und habe gerade das Tafelservice dazu bestellt… das alte Geschirr muss weichen. Irgendwie werde ich meinen Schatz schon davon überzeugen, dass das alte Geschirr wunderbar im Keller aufgehoben ist und das neue in dem Küchenschrank Einzug halten darf

Hier folgen nun noch weitere Aufnahmen vom Kaffeeservice – bei Klick auf das jeweilige Foto wird es größer.

Das Geschirr war sehr gut verpackt, so dass es ohne jegliche Beschädigung angekommen ist, ein Rücksendeschein liegt trotz allem gleich dabei, und endlich zuhause hat mir dieses Kaffeeservice geschenkt! Das dazu passende 12teilige Tafelservice kostet mich zudem incl. Porto keine 30 Öcken, preiswert ist es also auch noch.

Spülmaschinengeeignet ist es zwar, aber da ich keine solche besitze, habe ich das Service gestern ganz normal gespült und abtropfen lassen. Es ist nicht schwer, liegt gut in der Hand und gefällt mir wirklich richtig gut. Selbst dem Laird gefällt es Es wird langsam Zeit, dass das Junggesellen-IKEA-Geschirr verschwindet 😉

Advertisements

4 Gedanken zu „Lena vs. Sunsy :o)

  1. Auch ein schönes Service. Von „endlich zuhause“ habe ich im letzten Jahr ebenfalls ein Service bekommen, allerdings mit einem roten Muster. Es heißt NINA. Und ich sehe gerade, dass du die gleichen Sets benutzt wie wir 😉 Ich staune, dass die Aktion mit dem kostenlosen Geschirr dort immer noch weiterläuft. Das mit dem Verlinken muss sich für den Laden wirklich rechnen.
    Viel Spaß mit dem neuen Service und liebe Grüße
    Elke

  2. P.S. : Ich habe gerade deinen Kommentar von damals bei mir entdeckt: „Hallo Elke,
    ein schönes Service hast du dir ausgesucht. Ich hätte wahrscheinlich das gleiche genommen. Aber wir haben ein noch völlig neues verpackt im Schrank… irgendwie nehmen wir doch immer das gleiche Geschirr 😉 – da hätte ich mit noch einem neuen wieder das Problem gehabt: Wohin damit?
    Ich wünsch dir viel Spaß mit dem hübschen Geschirr!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sunsy“

    Und was hast du nun mit dem völlig Neuen gemacht? Gab’s einen Polterabend 😉

    LG – Elke

  3. Oh, ich hoffe, ich kriege auch eines – beworben hab ich mich! Und mir genau das gleiche Geschirr ausgesucht, wie Du. Ich möchte mir da wohl noch das Essgeschirr dazu bestellen. Wir haben nun lange genug auf unser altes Geschirr geguckt… 😉

    Liebe Grüße
    Knittaxa

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s