A Gathering Of Lace – wenn der Bestellfinger zuckt

(Ein Klick aufs Bild führt zu Amazon) 

Bei Ulli habe ich vor wenigen Tagen das klasse Winterset gesehen, das sie sich gestricknadelt hat, bestehend aus einer Mütze (die Anleitung steht in obigem Buch), Handschuhen und diesem Neckwarmer. Ich war dermaßen begeistert, dass ich mir gleich das Buch geordert, die anderen beiden Anleitungen ausgedruckt und diesmal bei Melanie die Trekking XXL 6fach vom Atelier Zitron bestellt habe (nur wegen 3 Knäuelchen dorthin zu fahren, lohnt dann doch nicht). Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich ihr Februar-Special bestellt. Daraus wird ein schöner Pulli für mich 😛

Jetzt habe ich sämtliche Anleitungen hier, nur die Wolle fehlt noch… 🙄 – Na egal, ich stricke erst mal an meiner Herbstjacke weiter und werde über kurz oder lang auch noch ein Puschelsockenpaar für eins meiner Mäuse anschlagen. Und dann, so hoffe ich, zieht die Wolle ein, die dann mal ganz allein für mich gedacht ist

4 Gedanken zu „A Gathering Of Lace – wenn der Bestellfinger zuckt

  1. Boooah Sunsy, was zeigst Du denn da wieder? 😉
    Na, das Buch würde mich ja auch total interessieren!!! Muss mich aber leider momentan bremsen…es waren ja bei uns jetzt so viele Geburtstage und diverse andere Dinge…leider, leider! Kommt aber auf meine Wunschliste 😉
    Liebe Grüße
    Ute

  2. Hallo Sunsy!
    Toll ist das Herbstfarbentuch geworden und sooo riesig:-)

    Na da hast Du ja so einiges vor,aber ein Winterset kann frau bei diesen Temperaturen gut gebrauchen!
    Das Februarspecial habe ich auch bestellt,die Farben sind einfach zu schön:-)
    Liebe Grüße
    Caroline

Senf dazu? Aber gern :)

