Gesingelt

… habe ich wieder einmal gestern Abend. Und zwar dieses Söckchen in Größe 28/29 für Caitlin

socken6b

Obwohl ich das Foto nach im Hellen im Automodus geschossen habe, hat sich der Blitz dazu gesellt und die Farben etwas verfälscht. Also habe ich noch einmal ein Foto ohne Blitz geschossen, es aber ein wenig aufgehellt und dieses erhalten:

socken6a

So ganz stimmen die Farben zwar auch nicht, es ist eher eine Mischung aus beiden Fotos, aber so könnt ihr zumindest das vorherrschende Lila erkennen. Ich verwende hier einen Drachenwolle-Strang – ich glaube, es ist einer der Frühlingstiger aus dem letzten Jahr – und eine Schachenmayr Brazilia. Da Caitlin total auf Purple steht, hoffe ich, dass ihr diese Kuschelsocken gefallen werden.

Gleich, wenn mein Kartoffel-Brokkoli-Gratin fertig ist und ich etwas gegessen habe, mache ich mich an den zweiten Socken.

Übrigens ist heute meine neue Verena ins Haus geflattert… Aber auf den ersten Blick sehe ich nichts, das mich zum Stricken animiert… Schade!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Gesingelt

  1. Liebe Sunsy!
    Du strickst total schöne Söckchen für Deine kleinen Süßen:-)
    Eine tolle Idee mit dem Fransengarn am Bund!
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße aus dem eisigkalten Schiffdorf
    Caroline

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s