Freitagsfüller 03/2010

Vielen Dank, Barbara!

1. Gestern Abend habe ich nach langer Zeit mal wieder LOST gesehen. Nach der ersten Staffel war ich ja enttäuscht, weil irgendwie trotzdem keine Auflösung in Sicht war und hatte mir geschworen: “Die können mich mal!”, aber jetzt finde ich es wieder höllisch spannend. 😉

2. Es hatte schon viele weniger gute Nachrichten und Schrecken, dieses Jahr. Hoffen wir, dass es sich noch bessert…

3. Das lustigste Internet-Video könnte dieses hier sein:

Ich jedenfalls finds einfach klasse 😆

4. Ich gehe ja nicht so gern shoppen. Wenn ich etwas Neues zum Anziehen brauche, dann möglichst im ersten Geschäft. Finde ich nicht gleich auf Anhieb, was mir vorschwebt, verliere ich leicht die Lust und trage lieber noch einen weiteren Monat die zerschlissene Jeans. Nicht so mein Liebster. Er geht von Pontius bis Pilatus, sucht, probiert, verwirft, und auf meine inzwischen genervte Frage: Wo soll es denn jetzt hingehen? Geht es meist doch noch einmal ins erste Geschäft, um das Hemd dann DOCH NICHT zu kaufen 😯

5. Ich sage Hmmm, lecker!, und er sagt Dir schmeckt aber auch alles….

6. Manchmal hat der Laird so Anwandlungen und räumt auf. Wenn er dieses tut, packt er die jeweiligen Teile grundsätzlich woanders hin. Auf die Art und Weise fehlen mir inzwischen schon eine ganze und eine halbe Bettwäsche-Garnitur – keine Ahnung, wo er die hin getan hat. Wir haben eigentlich schon überall, wo es logisch scheint, nachgesehen. Wie auch immer, irgendwann müssen wir (sie ja) irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Stricken und Lesen (hätte nie gedacht, dass mich ein Wehrwolf-Roman mal dermaßen in seinen Bann zieht!), morgen habe ich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich wenn das Wetter mitspielt, mal wieder etwas Schönes unternehmen… ein Schloss besichtigen z.B.!

Advertisements

4 Gedanken zu „Freitagsfüller 03/2010

  1. Hey Sunsy,

    das finde ich ja witzig mit dem Klamottenkaufen….bei uns ist es nämlich ähnlich. Mich nervt das dermassen, daß ich um Shopping und Co. einen großen Bogen mache oder aber auch mal was kaufe was mich nicht so überzeugt. Göga hingegen sucht akribisch nach den Teilen, die hunderprozentig das sind was er sich vorstellt. Und dazu gehört dann auch bei einem Mantel das richtige Innenfutter, oder die Knöpfe. *Haare rauf*

    LG
    Linda

  2. Huhu Sunsyl,
    bis vor kurzem habe ich überhaupt keine Serien während der letzten (bestimmt) 20 Jahr geschaut…mittlerweile bin ich Fan von 2 Serien..doch Lost kenne ich bisher nicht. Werde da mal reinschauen 😉
    Hach, schön, dass ich ‚mal jemanden finde, der auch nicht gerne shoppen geht! Ich halte ja meist meinen Mund, da ich immer auf Unverständnis stoße 🙂
    Sei lieb von mir gegrüßt und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Ute

  3. Das mit der Bettwäsche find ich ja witzig. Bei uns geht das so mit Kugelschreiber. Wobei ich ja keine Einzelnen bekomme sondern gleich im Hunderter-Pack.

    Ja ja, Shopping ist so eine Sache, ich muss natürlich erst eine halbe Weltreise machen bevor ich sowas wie ein Einkaufszentrum stürmen kann.

    Hab ein gutes entspanntes Wochenende

    Tschüüss…. 🙂

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s