Drei am Donnerstag # 2

 

Kirstin hat die Donnerstagssteine ins Leben gerufen, beim ersten hab ich noch gepasst, aber heute mache ich mit.

1 . Dein Heimatland für immer oder nie verlassen – wofür entscheidest du dich?

Da ich schon mehrmals umgezogen bin und ganz von vorn angefangen habe, auch wenn es nur verschiedene Bundesländer waren, sehe ich die Dinge ein wenig gelassener. Auch meine Tochter hat ihr Heimatland verlassen und lebt mit ihrer Familie in England. – Mein Traumland ist Schottland, meins und das vom Laird. Wenn also mein Schatz jemals alles hier abbrechen könnte/würde – ich würde ihm ohne mit der Wimper zu zucken folgen. Gute Freundschaften und Familienbande bleiben nämlich erhalten, wie man sieht…

2. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?

Ganz ehrlich hab ich mir noch nie darüber Gedanken gemacht, aber ich fand immer die leuchtenden Farben besonders schön, also zum Beispiel dieses leuchtende Hellblau… oder Gelb wie die Sonne?

3. Hast du den schönsten Tag deines Lebens bereits hinter oder noch vor dir?

Ja, wer weiß das schon? Ich habe schon eine Menge schöner Tage erlebt und hoffe auf eine Flut weiterer  😉

Advertisements

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s