Pro und Kontra – Entschieden

Habt vielen Dank für eure Meinungen und das Voting. Das ist ja dann auch ziemlich eindeutig ausgefallen. Und ergo habe ich gestern Abend noch ein neues Damson-Tuch angeschlagen – diesmal mit einem Zauberball in Grün (Gras heißt der glaub ich). Einfach, weil ich die Anleitung gern stricken wollte (das Tuch wandert dann in die Geschenkekiste).

Das angeschlagene Damson-Tuch aus dem Verlaufsgarn von Melanie werde ich einfach ribbeln und ein großes Tuch daraus nadeln. 3 Anleitungen für ein großes Tuch mit Farbabstufungen habe ich – zwei davon stammen von Monika und werden bei Melanie angeboten – Tuch 1 habe ich auch schon 2x gestrickt -, das dritte ist ein Revontuli, den ich aus Kauni-Wolle gestrickt habe. Würde sich jetzt fast Tuch #2 anbieten – oder habt ihr eine andere Idee? Ich bin für Vorschläge völlig offen

3 Gedanken zu „Pro und Kontra – Entschieden

  1. Huhu Sunsy,
    ich war während der letzten Tage wenig am PC…habe Deinen „Aufruf“ daher gar nicht mit bekommen!

    Ich würde sehr wahrscheinlich ein Tuch stricken, das ich noch nie vorher gemacht habe (bei mir wäre das auch kein Problem, hehehe ;-). Habe ja bisher erst 2 gestrickt).
    Doch ich bin mir sicher, das, was Du Dir aussuchst, wird bestimmt superschön!

    Viel Spaß beim Entscheiden 😉 und liebe Grüße
    Ute

  2. Hi Sunsy.

    Wie ich sehe, geht es bei Dir im neuen Jahr auch gleich wieder richtig rund. Die ersten fertigen Strickstücke sind zu sehen und geplant hast Du auch gleich wieder Neues. 🙂
    Da kann ich mich in nächster Zeit ja wieder auf einige tolle Bilderchen freuen.

    Ich wünsche Dir noch ein tolles neues Jahr. Auch wenn ich spät dran bin hoffe ich doch, Du bist gut gerutscht.

    Habe ich das richtig gelesen, Du hast schon wieder Probleme mit Deiner Nase und den Stirnhöhlen?

    Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall gute Besserung. Ich hoffe Du wirst das schnell wieder los.

    Liebe Grüße
    Iris

Senf dazu? Aber gern :)

