Prosit Neujahr!

Jappy GB Pics

  
Das alte Jahr nähert sich seinem Ende.
Für so manchen von uns brachte es nicht nur Gutes, sondern auch Arbeitslosigkeit, Mutlosigkeit, Enttäuschung, Verlust und auch Krankheit.
Ich möchte heute besonders an diese Menschen unter uns denken und mit ihnen anstoßen auf ein neues, besseres Jahr!

Möge es euch und uns allen Glück, Gesundheit, Liebe, Freude, Freunde und auch den einen oder anderen Neuanfang bringen!

… und auch das eine oder andere neue Buch, Hörbuch und Knäuelchen Wolle

9 Gedanken zu „Prosit Neujahr!

  1. Liebe Sunsy,

    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf’s weiterlesen bei dir.
    Für das nächste Jahr wünsche ich dir ausserdem ganz viel Gesundheit und einen Adlerscharfen Blick *kicher*.

    Es grüsst und knuddelt dich die Leni / Solitär

  2. Liebe Sunsy,

    ich wünsche Dir fürs Neue Jahr

    4 schöne Jahreszeiten

    52 betriebsame Wochen mit ausreichend Ruhepausen

    365 glückliche, gesunde und zufriedene Tage

    und mögen auch im Neuen Jahr die Wollkörbe nicht leer

    werden und viele bunte Maschenideen.

    Ganz lieben Gruß, Gisela

  3. Liebe Sunsy,

    Dir und Deiner Familie wünsche ich für das Neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und viel Glück.
    Vielleicht klappt’s ja in diesem Jahr wieder mit einem Treffen – es würde mich sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße, Edith T.

Senf dazu? Aber gern :)

