Jubelhüpfundkreisch

Nachdem die Woche wieder einmal sehr turbulent begonnen hat (vor wenigen Tagen habe ich angemerkt, dass wir mit der Firma umziehen), nun die Computer wieder laufen, die Telefonanlage funktioniert, die Schränke stehen und die Ordner wieder in greifbarer Nähe sind, meine Muskeln sich etwas vom Tragen, Halten, Schrauben und viele, viele Kilometer Laufen erholt haben und ich außerdem noch eine lange Dienstreise erfolgreich hinter mich gebracht habe, erwartete mich heute zuhause mein Gewinnerpäckchen von der lieben Regina – seht mal, was ich auspacken durfte:

gewinn

Ich bin vollkommen sprachlos und musste mir erst mal etwas verräterisch Nasses aus den Augenwinkeln wischen…

Der Sekt wird ein paar Tage warten müssen, denn ich darf die nächsten 14 Tage keinen Tropfen Alkohol trinken (wegen der Augen-OP nächsten Donnerstag), aber wenn die Zeit vorüber und die OP geglückt ist, dann stoße ich auf dich an, Regina! DANKESCHÖÖÖÖÖÖN!!! – Den ersten Teebeutel habe ich vor wenigen Minuten aus meiner Teetasse gefischt und bin doch angenehm überrascht von diesem feinen Geschmack. Ich habe anscheinend immer den falschen Tee probiert bisher 😉 – Danke auch hierfür, liebe Regina.

Aber jetzt kommts… seht ihr, was noch in dem Päckchen war? 2 Teelicht-Duftkerzen von PartyLite in diesem hübschen Behälter, Naschereien, Rutschstopper zum Aufbügeln, Sockenwolle von Opal, ein Maschenmarkierer und diese hübschen Sockenschmuckstücke 😛

gewinn2 gewinn1

und hier noch einmal von Nahem

Liebe Regina, du hast mir eine Wahnsinnsfreude gemacht! Ich danke dir von Herzen und freue mich schon, nachher auf der Couch zu stricken und dabei eine Kerze anzuzünden…

Aber das war ja noch nicht alles! Auch mein Wichtelpaket ist bereits angekommen. Und ich weiß auch schon, wer mich da so lieb bewichtelt hat 😉 – auspacken werde ich das Paket aber erst am Heiligen Abend. Ich freue mich allerdings schon sehr darauf und kann es auch eigentlich kaum erwarten 😀 – bleibe aber eisern. Dieses Mal bekomme ich von meiner Familie ja vorwiegend Geldgeschenke zu Weihnachten, damit die OP-Rechnung mir keine Löcher in die Tasche reißt 😉 , da freue ich mich über “richtige” Geschenke doppelt.

Advertisements

2 Gedanken zu „Jubelhüpfundkreisch

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s