Schal 3/2009 – für den Herren in Patent-Optik

schal3b

Das nächste Weihnachtsgeschenk ist fertig 😀

Schaldaten

Material: Drachenwolle “Traumnacht” 75/25 
Nadeln: 4er Harmonische Knit Pro
Anschlag: 40+1+2 
Anleitung:Roter Schal
Größe: uni
Verbrauch: ein Strang = 100 g

Ich hatte erst was von Türkis vor den Augen, aber da war es wohl sehr sonnig 😉 , eigentlich ist es eher Petrol und Brombeere. Eine wunderschöne Färbung, wie ich finde, aber ich bin auch froh, dass dieses eintönige Stricken erledigt ist… Morgen beginnt der nächste KAL der Knitting Delight Group – darauf freue ich mich schon.

Advertisements

5 Gedanken zu „Schal 3/2009 – für den Herren in Patent-Optik

  1. Hallo Sunsy.

    Schön ist der Schal geworden. Das Muster ist hübsch und dezent, genau richtig für Männer 😉

    Und wie ich es hier gerade so lese, steht ja bald Deine Augen OP an. Ich wünsche Dir dafür alles Gute und das alles klappt wie es soll.

    Liebe Grüße
    Iris

    PS: Dein neues Design für Deinen Bloggerblog finde ich einfach nur wunderschön 🙂

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s