So, weg sin se…

und haben uns unsere neue Bücherwand da gelassen. Hier folgt nun eine Mini-Diashow der fast noch unbestückten neuen Wand mit dem schönen roten Hintergrund

wohnzi

Wenn unsere Bücher drin und unser übrigens Wohnzimmer vom Chaos befreit sind, gibts noch ein paar mehr Bilder 😛

Ich pack mir jetzt erst mal das Körnerkissen erneut auf die Stirn, höre dem zweiten Buch des Blutes von Clive Barker zu und schaffe vielleicht auch noch die Ferse des ersten Sockens zu beenden – zwischendurch… Aber es geht mir schon besser, so dass ich morgen einen Teil (den schöneren, besseren) meiner Bücher auf meine Seite der Wand sortieren kann – wie es aussieht, wird es wohl die am Fenster 😉

11 Gedanken zu „So, weg sin se…

  1. Hallo Sunsy,

    wow, auch ohne Bücher sieht das ja schon total edel aus. Dann bin ich mal auf die nächsten Bilder gespannt 😉

    Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen 1. Advent

    lieben Gruß, Gisela

  2. Ganz klasse sieht das jetzt schon aus!!! Bin aber trotzdem dann auch schon gespannt auf die weiteren Bilder 😉
    Ich wünsche Dir gute Besserung, NNH-Geschichten sind nicht schön. Musst schauen, dass sich da nix fest setzt!
    Sei lieb geknuddelt, einen schönen ersten Advent morgen
    Ute

  3. Uuuiii, da ist ja Platz für jede Menge Bücher. Ich bin dann auch mal gespannt, ob Du die Wand voll belegt bekommst 😉

    Viel Spaß bei und mit der Ferse (besser als ein angeschnittener dicker Onkel – Du weißt, was ich meine?) und gute Besserung Deinen Höhlen!

    Liebe Zitantengrüße von
    Christa

  4. Schön, schön!!! Bin gespannt auf die „gefüllten“ Bilder.

    Als ich vor 3,5 Jahren mein Bücherregal endlich hatte, da war ich auch ganz glücklich – es gibt nix schöneres als seine Schätze schön unterbringen zu können *g*

    LG, schönen Sonntag und gute Besserung
    Junifee

  5. Huiii.. du bist wieder krank? Na also erstmal gute Besserung gelle.

    Du, in deiner Bücherwand hat es ja noch viel Platz, da könnt ich ja noch ein paar Bücher von mir reinstellen. *kicher*

    Hab einen schönen 1.Advent und pfleg dich gut.

    Einen dicken Knuddel von mir an dich 🙂

  6. toll sieht das regal vor der roten wand aus. ich bin schon gespannt, wenn die bücher eingeräumt sind und du fotos zeigst.
    ich wünsche dir eine schöne besinnliche adventszeit und gute besserung.
    liebe grüße
    brigitte

  7. Das Bücherregal sieht toll aus. Und die rote Wand dahinter paßt perfekt. Bin schon gespannt wie das Regal eingeräumt aussieht. Ich hoffe, daß Du uns davon auch noch ein Bild zeigst.
    Dir gute Besserung!

    Lieben Gruß, Anna

Senf dazu? Aber gern :)

