Feddisch

Die Fingerhandschuhe für meine Ma sind abgenadelt und vernäht. Besser als auf dem gestern gezeigten Foto vom rechten Handschuh bekomme ich es auch heute nicht hin, so dass dieses Foto ausreichen sollte.

Handschuhdaten

Material: Schwarzes Schaaf von Ewa 
Nadeln: 2,5er Bambus
Anschlag: pro Finger 6, finger-up 
Anleitung: Lea Spezial Handschuhe und mehr
Muster: eigene Kreation 
Größe: 7
Verbrauch: 41 g

Eigentlich wollte ich heute noch viel schaffen, aber bei dem Vorsatz ist es dann mehr oder weniger geblieben, als mein Telefon klingelte 😉 – wie schnell doch so 2 Stunden vergehen können…

4 Gedanken zu „Feddisch

  1. Herrlich gell, wenn wieder etwas fertig ist – zudem, wenn es auf Weihnachten zu geht 😉 Schön sind sie geworden und Deine Ma wird sich bestimmt total freuen!
    2 Stunden telefonieren kann ich auch 🙂

    Liebe Grüße
    Ute

  2. Hallo Sunsy.

    Naja, wenigstens scheinst Du es noch rechtzeitig bis Weihnachten zu schaffen, bei mir wird es da wieder seht knapp. ICh glaub dieses JAhr wird nicht alles rechtzeitig fertig 😦
    Hier passiert einfach zu viel, was kein Mensch braucht und das raubt mir dann einfach viel zu viel Zeit und auch Kraft .
    So hatte ich am Montag mal wieder einen Autounfall. Personenschaden ist zum Glück mit geprellter Wirbelsäule, einem leichten Schleudertrauma sowie schmerzen in den Handgelenken, Ellenbogen und Schulter sehr gering.
    Aber mein Auto ist totalschaden. Die Bilderchen kannst Du Dir in meinem Blog anschauen 😦

    Tja und die Versicherung zahlt nicht genug, so das jetzt das große Suchen nach einem neuen Auto los geht, wo wir nicht zu viel drauf zahlen müssen.

    Naja, was soll´s. Die Handschuhe sind auf jeden Fall toll geworden,Deine Mama wird sich ganz sicher darüber freuen.

    LG
    Iris * die jetzt die Wohnung putzt und dann nach Westerburg fährt das Schrottauto abmelden *

Senf dazu? Aber gern :)

