Eine Verena Spezial “In 80 Socken um die Welt” abzugeben

80sockenLetztens habe ich mir die Winter-Verena und später auch das Spezialheft mit dem 1. Teil der europäischen Sockendesigns beim Zeitschriftenhändler zugelegt. Beide Exemplare finde ich wirklich sehr schön. Deshalb habe ich nicht lange überlegt, sondern ein Abo abgeschlossen.

Heute fand ich nun nicht nur die Bestätigung in meinem Kasten, nein, sie haben mir das Spezialheft noch einmal mit dazu gelegt. Ist ja pfiffig gedacht, da im Abo 4 Quartalsausgaben und ein Spezialheft pro Jahr enthalten sind. Da habe ich also von meinem Jahresabo das Spezialheft bereits weg Doppelt brauche ich es aber nicht.

Daher meine Frage an euch Sockenstrickerinnen: Wer hat das Heft noch nicht, würde es aber gern haben wollen? Ich finde, es sind einige wirklich schöne Sockenanleitungen darin, die ich auch nachstricken werde. Ich möchte dafür lediglich das Porto von 1,45 € für einen Großbrief erstattet bekommen. – Es gilt: Wer zuerst kommt, strickt zuerst – wobei ich den ersten Kommentar aus beiden Blogs berücksichtige!

Annelie übrigens hat 2 Fotos in ihren Blog gestellt, auf denen sie das Winterset, das ich gestrickt habe, trägt – und ich finde, das sieht seeeehr gut an ihr aus.

Advertisements

7 Gedanken zu „Eine Verena Spezial “In 80 Socken um die Welt” abzugeben

  1. Pingback: Schon angekommen! | Ute's Blog

  2. Guten Tag,

    wollte mal nach fragen wie man an diese Zeitung kommt wenn nicht über die Messagerie Paul Kraus Gasperich.Es handelt sich um Verena 80 Socken um die Welt .

    Verbleibe mit freundlichen Grüssen Alix Weimerskirch
    Papéterie Beim Goofy Zeitschriften
    13, Legionnärstrasse
    L-3780 Tétange.

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s