Socken 34/2008 – Frische Fische – Zauberballsocken

Hihi, obwohl der Farbverlauf nicht identisch ist, gefallen mir die Socken total

socken2008.34
Das sind also die Regenbogensocken aus dem ersten Zauberball von Ewa mit dem Muster Basket Check Socks aus der Little Box of Socks in Größe 35. Verbraucht habe ich nur 55 g, gestrickt mit Knit Picks Harmony Wood in NS 2,5.
Bündchen: 1 M re, 1 M li
Ferse: Bumerangferse mit 2fachen Doppelmaschen
Spitze: Schleudersternspitze.

Diese werden sich am Montag zusammen mit ihren Wanderbüchern auf zu ihrer neuen Besitzerin machen und sie hoffentlich erfreuen

Und weil ich noch einiges von dem Garn übrig und noch einen Zauberball in dieser Farbkombi habe, werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit noch 2 Paar Socken daraus nadeln können – eins für meiner einer und eins zum Verschenken

10 Gedanken zu „Socken 34/2008 – Frische Fische – Zauberballsocken

  1. Zum Umfallen!!!

    Ich will AUCH frische Fische Socken, und Handschuhe und Mütze und und und. Was für ein farbliches Spektakel.

    wieso schneit es heir eigentlich so schön dezent? Find ich guuuuuuuuuuuut!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  2. Toll sind die geworden,
    aber Wanderbücher liest meine Lütte doch garnicht 🙂
    die steht noch auf Bibi Blocksberg, lach
    aber die Socken, die würden ihr gefallen und auch passen.
    Meinereiner wären sie zu klein 😦
    LG Kirsten

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s