Schneeballschlacht – aber gern doch

Da geht man nichts ahnend in Bloggerhausen spazieren und was passiert?

Wutschhhhhhhhhhhhh…………. trifft mich doch ein Schneeball von Jule. Na wartet, jetzt geht’s rund und ich nehme mir ein wenig Schnee, forme ihn schön rund und werfe ihn zu Andrea. Ein zweiter wird geformt und ssssssssssssssssst – trifft Anna. Und weil aller guten Dinge 3 sind, geht es ruckzuck an den dritten, und der geht zu JED. So Leute, nun wehrt euch mal – ich jedenfalls ducke mich.

Wenn ich die Regeln in den Blogs richtig mitgekriegt habe, so ist ein Beworfener dazu auserkoren, drei Mitspieler zu attackieren, wobei er niemanden treffen darf, der bereits „abgeschossen“ wurde (Prellball) – Ich hoffe, ich hab da nichts übersehen…

5 Gedanken zu „Schneeballschlacht – aber gern doch

  1. Hallo Sunsy.

    Ich habe gesehen, das Du bei Heike wegen dem Schnee gefragt hast. Ich bin zwar nicht Heike, aber sicher ist es auch ok, wenn ich Dir antworte. Denn ich habe es mitlerweile schon selbst gefunden.

    Du mußt in Deinem Admin auf einstellungen gehen. Da kannst Du das einfach anklicken. WordPress stellt das allen Nutzern bis anfang Januar zur Verfügung 🙂

    LG
    Iris

  2. Ich sehe jetzt erst, daß mich ein Schneeball von Dir getroffen hat. Autsch! 😉
    Hoffentlich bist Du nicht böse, wenn ich ihn jetzt nicht weiterschicke. Viele Blogs hatten den Schneeball schon und die die ihn noch nicht hatten, nehmen ihn nicht an.
    Trotzdem lieb, daß Du an mich gedacht hast.

    Lieben Gruß, Anna

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s