Fortschrittsfoto genehm?

socken2008.34c

Auf vielfachen Wunsch zeige ich euch auch heute ein weiteres Foto der werdenden Socke. Ist DAS ein Farbverlauf? Herrlich… ich bin ganz verliebt in diese Wolle. Wie gut, dass ich 2 Bälle dieser Farbkombi mein eigen nenne

Memo an mich: Zauberbälle sind grandios und müssen unbedingt bevorratet werden

13 Gedanken zu „Fortschrittsfoto genehm?

  1. wow werden die gigantomatisch schön. Bin ganz hin und weg und überhaupt!!!!!!!

    Nun muss ich diese Farbe definitiv auch einlagern *ürgs*, da schwinden alle guten Vorsätze! Egal

    einen lieben Gruß
    Ute

  2. Wow, superschön!

    Ich hab auch so einen Zauberball *dumdidum*.

    (Den Schnee schaltest Du über`s Dashboard – Theme – Extras ein, wurde extra eingerichtet und läuft bis zum 04.01.09, brauchst nur ein Häkchen setzen)

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Andrea

  3. Oh, da sehe ich ja mal den Zauberball, das sind ja wirklich tolle Farbverläufe. Ich sehe heute das erstemal ein Knäuel in Aktion.

    Zum Schoppel habe ich es wirklich zu weit, aber ich stricke ja auch eher keine Socken.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

Senf dazu? Aber gern :)

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s